Januar und Februar sind vorbei, jetzt haben wir März. Die Zeit verrennt wie im Flug, die ersten beiden Monate waren grandios schnell vorbei. In meinem Umfeld ist einiges passiert, das erschütternd war. Es wird Zeit für den Frühling, der mit seinem Erwachen der Natur und seinem ganz eigenen Zauber alles wieder etwas leichter macht und hoffentlich für diejenigen, die Schlimmes erlebt haben, auch wieder eine Zeit der Hoffnung sein kann.
Ich selbst verbinde den März mit freudiger Planung der kommenden wärmeren Monate, auf die ich mich so unsagbar freue - jedes Jahr wieder! Ich habe nach den vergangenen Wochen und Monaten voller eisiger Kälte mit Schnee und Frost, Husten und Schnupfen, dicken Klamotten und ständig kalten Füße so eine Lust auf den Frühling, dass ich dafür gar nicht die richtigen Worte finden kann.
Und als perfekten Einstieg in die tolle Zeit hab ich heute gleich mal unseren Urlaub gebucht. Es wird wieder eine kleine Rundreise, die uns diesmal nach und durch Italien führt. Von uns aus geht es nach Verona, von dort weiter nach Florenz, anschließend nach Rom, dann nach Genua, von wo aus wir hoffentlich mit einem Abstecher nach Mailand weiter an den Gardasee fahren. Und vom Gardasee aus geht es dann wieder zurück nach Hause.
Meinen Geburtstag verbringe ich dieses Jahr also am Gardasee. :) Und ich freu mich drauf, Dich kennenzulernen, bella Italia!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen